Was ist die Nirgendwo günstiger Garantie von travelchannel.de?
Für eine Vielzahl an Reisen der Kategorie "Urlaubsreisen" und "Lastminute" geben wir Ihnen eine Nirgendwo günstiger Garantie.
Das heißt: Sie haben bei uns eine Reise gebucht und diese noch am Buchungstag bei einem anderen Online-Reiseportal billiger gesehen? Wir schenken Ihnen € 250!
Welche Bedingungen gibt es?
- Die Nirgendwo günstiger Garantie gilt für speziell gekennzeichnete Reisen („€ 250 geschenkt - wenn Ihre Reise woanders günstiger ist!“) der Kategorien „Urlaubsreisen“ und „Lastminute“.
- Die Nirgendwo günstiger Garantie findet keine Anwendung auf Reisen der Kategorien "Flüge", "Kreuzfahrten", „Eigene Anreise“, „Studienreisen“ bzw. wenn die Reise nicht über eine entsprechende Kennzeichnung verfügt.
- Die Garantie gilt nur, wenn die Leistungen der günstigeren Reise identisch sind mit denen Ihrer gebuchten Reise (gleicher Reiseveranstalter, Reiseziel, Reisezeitraum, Fluggesellschaft, -route, -zeit, Personenzahl, Transferleistung, Unterkunft einschließlich Zimmertyp und Verpflegung).
- Die Garantie gilt nicht, sofern es sich um ein Angebot mit kurzfristiger Preissenkung durch den Veranstalter handelt, die auch auf travelchannel.de wirksam wird.
- Die Garantie gilt nur, wenn Sie einen Nachweis (siehe Ablaufbeschreibung) bis 22 Uhr des Buchungstages an uns senden.
- Bei dem Vergleich der Reisepreise bleiben Gutscheine, Rabatte und andere Promotion-Aktionen des anderen Anbieters unberücksichtigt.
- Bei Stornierung der Reise erfolgt keine Auszahlung.
Ablaufbeschreibung:
Wie wird die Nirgendwo günstiger Garantie abgewickelt? Was muss ich tun, wenn ich meine Reise bei einem anderen Online-Anbieter günstiger finde?
- Sie haben bei travelchannel.de eine Reise der o.g. Kategorie gebucht.
- Sie haben in Ihrer Buchungsauftragsbestätigungsmail den Hinweis „€ 250 geschenkt - wenn Ihre Reise woanders günstiger ist!“
- Sie finden diese Reise innerhalb einer Stunde nach Buchung bei einem anderen Onlineportal mit einer Preisabweichung von mehr als 1 € p.P.
- Sie fertigen einen Screenshot des günstigeren verfügbaren Angebotes, auf dem neben den Angebotsdetails auch Flugzeiten, Fluggesellschaft und Reiseveranstalter erkennbar sind. Der Screenshot muss die letzte Seite vor Abschluss der Buchung enthalten. Zudem kopieren Sie den Link des Angebotes.
- Sie fertigen um die gleiche Uhrzeit einen Screenshot des Angebotes auf unserer Website, auf welcher die Reise teurer ist als das Konkurrenzangebot (es ist nicht erforderlich, dass der Reisepreis identisch ist zu ihrer Buchung). Zudem kopieren Sie den Link des Angebotes.
- Sie schicken uns am Buchungstag bis 22:00 Uhr eine E-Mail an reiseberater@travelchannel.de und hängen beide Screenshots an. Zusätzlich fügen Sie die beiden Links ein und nennen uns Ihre Telefonnummer, Anschrift und die Buchungsnummer Ihrer Buchung auf travelchannel.de.
- Wir prüfen Ihre Angaben umgehend und geben Ihnen eine entsprechende Antwort.
- Die Erstattung der € 250 erfolgt innerhalb von 45 Tagen nach Antritt der Reise.
Buchen Sie immer zum besten Preis – buchen Sie bei travelchannel.de!
Ihr Team von travelchannel.de